Enesco

Staatsdotation für Sonnenkollektoren und Kesseln im Jahre 2011

Im Jahre 2011 wird das Geld für die Anträge für auf Dotationen für die Sonnenkollektoren und Kesseln in der Höhe 2 675 200,88 € bestimmt. Das Geld kommt aus dem Programm von höherer Ausnutzung der Biomasse und Sonnenenergie in Haushalten.

Staatsdotation für Sonnenkollektoren und Kesseln im Jahre 2011

Das Programm läuft schon vom Jahr 2009. Schon 2413 Haushalten haben die Dotationen bekommen. Die ganze Höhe der Dotation für dieses Jahr ist 4 311 929,65 €, aber zuerst muss man die Dotationen bezahlen, die noch im vorigen Jahr genehmigt wurden. Das Wirtschaftsministerium vorbereitet ein neues Gesetz über die Kriterien für die Dotation. Mehr über Programm von höherer Ausnutzung der Biomasse  und Sonnenenergie in Haushalten kann man auf der Webseite www.siea.sk finden.


Diskusia(0)