KI

Erhöhung von Strompreisen

Ab Januar werden die Strompreise erhöht. Der Grund dafür ist der hohe Einspeistarif für Photvoltaikenergie, der mehr als die Hälfte der gesamten Preiserhöhung darstellt.

Erhöhung  von Strompreisen

Den ganzen Artikel können Sie unter folgendem link lesen.

Korrektur: Bc. Martin Baláž, NH Hager Niederhuber Advokáti s.r.o.

Quelle: http://http://ekonomika.sme.sk/

Illustrationsphoto: www.flickr.com


Diskusia(0)