Enesco

Energetische Politik als Hauptpriorität des Folgejahres

Für die amerikanische Zeitschrift Rolling Stones sagte US-Präsident Barack Obama, dass im nächsten Jahr eine seiner Top-Prioritäten, die US-Energiepolitik zu verbessern, wird. Obama sagte, dass seit er US-Präsident ist, hat er im Kampf gegen den Klimawandel noch nicht vorangeschritten. Die Ursache sieht er in der schlechten wirtschaftlichen Lage.

Energetische Politik als Hauptpriorität des Folgejahres

Die ganze Nachricht können Sie auf der folgenden Seite finden:

www.reuters.com

Übersetzung und Korrektur: Bc. Galina Vlčková,  NH Hager Niederhuber Advokáti s.r.o.

Illustrationsphoto: www.flickr.com


Diskusia(0)