Energetische Politik als Hauptpriorität des Folgejahres
Für die amerikanische Zeitschrift Rolling Stones sagte US-Präsident Barack Obama, dass im nächsten Jahr eine seiner Top-Prioritäten, die US-Energiepolitik zu verbessern, wird. Obama sagte, dass seit er US-Präsident ist, hat er im Kampf gegen den Klimawandel noch nicht vorangeschritten. Die Ursache sieht er in der schlechten wirtschaftlichen Lage.
Die ganze Nachricht können Sie auf der folgenden Seite finden:
www.reuters.com
Übersetzung und Korrektur: Bc. Galina Vlčková, NH Hager Niederhuber Advokáti s.r.o.
Illustrationsphoto: www.flickr.com
© PROPERTY & ENVIRONMENT s. r. o. Autorské práva sú vyhradené a vykonáva ich vydavateľ.